Feedback

...zum Tagesworkshop:

Michael:

"Der Tagesworkshop war von Anfang bis Ende ein großartiges Erlebnis.

Super interessant und die Übungen waren sehr individuell auf die Person zugeschnitten.

Sehr lehrreich, viel Coach Know How, guter Aufbau der Themen und eine lockere und angenehme Atmosphäre. Ich habe mich daher sehr wohl gefühlt.

In Zukunft habe ich durch den (...) Workshop eine perfekte Möglichkeit meinen Gesang noch mehr auszubauen.

Ich komme wieder, keine Frage!"



... zum Unterricht:

Patrick:

Ich kann jedem, der mit seiner Stimme unsicher ist oder an ihr arbeiten möchte, den Powervoice Gesangsunterricht bei Barbara in Heidelberg uneingeschränkt empfehlen. Ich bin seit ein paar Monaten dabei und muss sagen, dass ich in jeder einzelnen Stunde erkennbare Fortschritte gemacht habe,denn die effektiven Gesangsmethoden, der abwechslungsreiche Unterricht in angenehmer Atmosphäre und nicht zuletzt die coole und sympathische Barbara verhelfen einem schnell zum Erfolg(sofern die eigene Motivation stimmt ;-)). Das Ganze ist natürlich auf die eigenen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt; deshalb rate ich euch: Vereinbart einen Termin zur Probestunde und überzeugt euch selbst!

 

Dany:

Auf der Suche nach einem kompetenten Gesangslehrer, der mich im Bereich Pop/Rock mit der fehlenden Technik versorgt, wurde mir eines Tages Barbara Knupper empfohlen. Nachdem ich mich in der Szene nach ihren Referenzen erkundigt hatte und dabei auf ausschließlich positive Resonanzen gestoßen war, buchte ich gleich die erste Probestunde. Und blieb kleben :D
Barbara Knupper ist eine sehr offene und freundliche Person, die gerne lacht und viel Spaß an ihrer Arbeit hat. Sie kennt sich nicht nur mit "modernen" Gesangstechniken aus und kann diese sehr gut vermitteln, sondern kann bei Bedarf auch auf ihre Erfahrungen als klassische Sopranistin zurückgreifen. So kann sie die Thematiken oft verschiedentlich beleuchten und schafft dadurch schnell ein Verständnis für die Vorgänge beim Singen. Aha-Erlebnisse inklusive. Gesangsunterricht bei ihr ist aber nicht nur höchst effizient, sondern auch sehr sehr lustig! Und nach 10 Einzelstunden bin ich nun aufs "Abo" umgestiegen! :D
Also: alle 4 Daumen hoch!!! Meine Empfehlung, Madame!

 

Inge:

Ich bin noch keiner so vielseitigen und humorvollen Gesangslehrerin begegnet wie Barbara Knupper. Jazz, Pop, Bach, - kein Wunsch von mir hat sie erschreckt. Um so souverän zu sein, muss man viel können. Der Unterricht bei ihr macht Spaß, weil ich nichts beweisen muss. Ich werde nicht mit Stars verglichen, sie hört das Schöne in meiner Stimme und das entspannt mich. So kann ich im Unterricht auch Risiken eingehen. Die Fehlerfixierung bei andern Lehrern hat mich eher frustriert. Dieser Unterricht bringt mich stimmlich weiter, und ich fühle mich hinterher zufrieden, manchmal sogar glücklich!

 

Thorsten:
Starwars, Skispringen, Step-Aerobic, Ballspiele, etc...? Jetzt fragt Ihr euch sicherlich, was das alles mit dem Singen zu tun hat ;-) . Es gibt einen ganz einfachen Weg es herauszufinden: Meldet euch zu einer unverbindlichen Probestunde bei Barbara an und lernt eine außergewöhnliche Unterrichtsmethode kennen, die euch sehr motivieren und auf lange Zeit fesseln wird!
Ich bin nun seit ca. vier Wochen dabei und ich muss sagen, dass jede Unterrichtsstunde ein unvergesslicher Event ist. Hier werden nicht einfach nur Tonleitern auf „a" hoch- und runtergesungen sondern man lernt von der ersten Stunde an die Arbeit am Mikrofon, Bühnenpräsenz, etc. zusätzlich zu den theoretischen Grundlagen des richtigen Singens. In der ersten Stunde haben wir z.B. einen Song abgestimmt und sofort zu Beginn durfte („musste" :-)) ) ich dieses Lied im Proberaum über eine Gesangsanlage vortragen. Ich finde das einfach genial, denn so hört man die eigenen Fehler sofort live und „in Farbe". Man findet heraus, welche Art an Songs zu der eigenen Stimme passen, von welchen man lieber Abstand halten sollte, usw. Es macht einfach einen irren Spaß und ich werde auf jeden Fall dabei bleiben. Ich kann den Gesangsunterricht (...) bei der Barbara in Heidelberg jedem uneingeschränkt empfehlen. Traut euch, meldet euch an und überzeugt euch selber davon...!



Hier findet Ihr mich

Unterrichtsraum:

Singstatt Heidelberg

Barbara Knupper
Klausenpfad 10 (Hinterhof)

69121 Heidelberg

Kontakt

 

Tel: 0177-7885461

 

oder über Kontaktformular

Aktuelles

ACHTUNG:

Ab März 2017 Unterrichtspause!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Barbara Knupper